Tierrettung

Der nächste Einsatz für die Feuerwehr Moringen war am 02.07.2020 um 21:14 Uhr. Dieser Einsatz wurde uns telefonisch mitgeteilt. Die Leitstelle Northeim rief beim Ortsbrandmeister auf dem Handy an und teilte mit, dass in der Breslauer Straße ein verletzter Vogel aufgefunden wurde uns durch uns nach Göttingen in die Tierklinik verbracht werden soll.
Beim Eintreffen an der Adresse stellte sich dann leider heraus, dass der Vogel nicht mehr lebte. Somit war ein weiteres Eingreifen für uns nicht mehr nötig und der Einsatz war um 21:35 Uhr für uns nach dem Reinigen und Desinfizieren des MTW beendet.

Einsatzkurzinformationen

Datum 02.07.2020
Alarmzeit 21.14h
Alarmstichwort Tierrettung
Einsatzort Stadt Moringen
Einsatzkräfte 2
Eingesetzte Fahrzeuge MTW
Zusätzliche Fahrzeuge

Einsatzkarte

Hinweis

Weitere aktuelle Mitteilungen

Symbolbild

04 Jul

Öl auf Straße Innerorts

Am 04.07.2020 ertönten um 13:22 Uhr erneut unsere Funkmeldeempfänger mit dem Stichwort „Einsatz Mittel – Öl auf Straße innerorts.

Weiterlesen
Symbolbild

23 Jun

Brennt Gartenlaube

Am 23.06.20 wurden wir um 21:03 Uhr zu einem Gartenlaubenbrand in Moringen Alarmiert. Bei Ankunft stellte sich heraus, das sich der Brand im Abstellraum einer Gartenlaube befand.

Weiterlesen