Verkehrsabsicherung

Der 4. Einsatz des Jahres 2020 für die Feuerwehr Moringen hatte wieder etwas mit der Brauergilde zu tun. So wurde der Gildemeister wieder von seinen Gildebrüdern nach Hause gebracht. Auch diesen Umzug sicherten wir mit dem LF10 sowie der Polizei Moringen ab.
Auch dieser Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Einsatzkurzinformationen

Datum 07.01.2020
Alarmzeit 18.45h
Alarmstichwort Verkehrsabsicherung
Einsatzort Stadt Moringen
Einsatzkräfte 8
Eingesetzte Fahrzeuge LF 10
Zusätzliche Fahrzeuge Polizei Moringen

Einsatzkarte

Hinweis

Weitere aktuelle Mitteilungen

Symbolbild

04 Jul

Öl auf Straße Innerorts

Am 04.07.2020 ertönten um 13:22 Uhr erneut unsere Funkmeldeempfänger mit dem Stichwort „Einsatz Mittel – Öl auf Straße innerorts.

Weiterlesen
Symbolbild

02 Jul

Tierrettung

Der nächste Einsatz für die Feuerwehr Moringen war am 02.07.2020 um 21:14 Uhr. Dieser Einsatz wurde uns telefonisch mitgeteilt.

Weiterlesen